Zahlungsmethode für bestehendes Abo ändern
Hallo zusammen,
durch die Suche bin ich leider nicht fündig geworden für meinen expliziten Fall. Ich habe meine MasterCard als Zahlungsmethode für den Itunes Store und Apple Pay hinterlegt. Sprich alle gekauften Apps oder Abos (inkl iCloud-Abo) werden über die MasterCard abgebucht. Nun habe ich Paypal als weitere Zahlungsmethode hinterlegt und von der Reihenfolge auch "über" die MasterCard geschoben. Wird nun automatisch beim nächsten Abbuchen meiner Abos (inkl. iCloud) alles über Paypal abgerechnet? Denn die MasterCard bleibt ja für Apple Pay in den Zahlungsmethoden bestehen. Und in der Beschreibung unter den Zahlungsmethoden steht, dass wenn die "Standard" Zahlungsmethode nicht geht, dann wird die nächste in der Reihe genommen. ich kann jedoch keine "Standard"-Zahlungsmethode aktiv auswählen. Oder habe ich das durch das hochschieben von Paypal bereits getan? Denn in der Übersicht steht nun hinter "Zahlung & Versand" Paypal und nicht mehr MasterCard.(siehe Bild)
Wird also bei der nächsten Abrechnung des iTunes Abos und des iCloud Abos alles über Paypal abgerechnet?
Sorry aber ist mir gerade nicht ganz klar.
iPhone 11 Pro, iOS 15