Tickets aus Apple Wallet löschen
Ich kann keine Tickets oder Zertifikate aus Apple Wallet App löschen. Mir wird nur meine Sparkassenkarte angezeigt.
iPhone 12 Pro, iOS 15
Ich kann keine Tickets oder Zertifikate aus Apple Wallet App löschen. Mir wird nur meine Sparkassenkarte angezeigt.
iPhone 12 Pro, iOS 15
Ich habe keine Apple Watch und kann dir deswegen nichts dazu sagen. Aber so, wie es sich auf der Seite Hinzufügen und Verwenden von Karten in der App „Wallet“ auf der Apple Watch liest, findet eine Synchronisation vom iPhone auf Apple Watch statt und die Verwaltung findet dann auf der Watch statt.
Ich habe keine Apple Watch und kann dir deswegen nichts dazu sagen. Aber so, wie es sich auf der Seite Hinzufügen und Verwenden von Karten in der App „Wallet“ auf der Apple Watch liest, findet eine Synchronisation vom iPhone auf Apple Watch statt und die Verwaltung findet dann auf der Watch statt.
Hatte ich schon alles gegoogelt. Ich habe seit kurzem eine Apple Watch und komischerweise kann ich die Karten etc. nur auf der Watch löschen, was ich zufällig entdeckt habe. Auf dem iPhone komm ich nicht ins Menü, das mir die Karten angezeigt werden. Es wird nur meine Zahlkarte angezeigt.
Schau dir doch mal bitte die Seite Karten aus Apple Wallet entfernen an.
Pech
Tickets aus Apple Wallet löschen