App Store funktioniert nicht

Guten Morgen,

nach der Aktualisierung meines iPhone‘s lässt sich der App Store nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung, dass der Apple App Store aktualisiert wurde und ich die neue Version aus dem App Store lade solle. Funktioniert nicht.

Benutze ich den beigefügten Update-Link kommt es zur Meldung von Safari: „Safari kann diese Seite nicht öffnen da, die Adresse ungültig ist.“

vielen Dank für Ihre Zeit.

LG René

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 18. Jan. 2022 21:17

Antworten
1 Antwort

20. Jan. 2022 03:25 als Antwort auf rené58

Hallo René!

Hast du die aktuellste (iOS 15.2.1) Softwareversion auf deinen iPhone installiert?

Erhältst du diese Fehlermeldung, wenn du versuchst den App Store zu öffnen?

Versuche das Update einmal über einen Computer/Mac. 

Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder später verwendest, folge diesem Apple Support Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren

Für alle anderen macOS Versionen oder wenn du einen Computer verwendest, diesem: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.