Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Datensicherung auf iMac macOS High Sierra.

Ich möchte wegen neuem iPhone eine Datensicherung auf meinem iMac (Mitte 2011, IOS 10.13.6) machen. Eine Meldung erscheint, daß zuerst ein update des iMac gemacht werden muss, aber für mein Gerät gibt es kein neueres. Ist also keine Datensicherung möglich

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 19. Jan. 2022 12:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2022 06:35

Versuche mal folgendes:


Schließe iTunes und gehe im Finder - Menü zu Gehe zu - Gehe zum Ordner .... Gebe folgenden Text dort ein und bestätige die Eingabe mit Enter:


/System/Library/PrivateFrameworks/MobileDevice.framework/Versions/Current/Resources


Entriegelte Dein iPhone und Schließe es (am Besten mit dem original Kabel) am Mac an. Mache nun einen Doppelklick auf die App MobileDeviceUpdater, die in dem eben geöffneten Ordner ist. Jetzt sollte Dir ein Softwareupdate angeboten werden. Installiere ist und starte iTunes. Nun sollte iTunes Dein iPhone erkennen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Jan. 2022 06:35 als Antwort auf Beteigeuze

Versuche mal folgendes:


Schließe iTunes und gehe im Finder - Menü zu Gehe zu - Gehe zum Ordner .... Gebe folgenden Text dort ein und bestätige die Eingabe mit Enter:


/System/Library/PrivateFrameworks/MobileDevice.framework/Versions/Current/Resources


Entriegelte Dein iPhone und Schließe es (am Besten mit dem original Kabel) am Mac an. Mache nun einen Doppelklick auf die App MobileDeviceUpdater, die in dem eben geöffneten Ordner ist. Jetzt sollte Dir ein Softwareupdate angeboten werden. Installiere ist und starte iTunes. Nun sollte iTunes Dein iPhone erkennen.

iPhone Datensicherung auf iMac macOS High Sierra.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.