Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe ein Backup vom iPad mini 6 über iTunes angefertigt. Die Datensicherung möchte ich auf einem iPad der 9 Gen. wiederherstellen. Das Backup wird mir aber in der Auswahl nicht angezeigt. Was tun?

Ich habe ein Backup vom ipad-6-mini über iTunes (12.12.2.2) gemacht. Das Backup möchte ich auf einem neuen Ipad der 9 Gen. (10,2") wiederherstellen. Das Backup vom ipad-6-mini wird mir aber in der iTunes-Auswahl für die Backup-Wiederherstellung nicht angezeigt.

Das iPad 6 mini habe ich zurückgegeben, weil der Akku auch ohne Bildschirmbetrieb nach 1 Tag leer war. Nach der vollständigen Konfiguration habe ich das Backup angefertigt.

Was kann ich noch machen?

Gepostet am 19. Jan. 2022 18:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2022 20:39

Ist das neue iPad denn auf derselben oder sogar einer neueren iPadOS-Version wie das alte iPad war? Ansonsten würde Dir das Backup nicht angezeigt werden, weil es nicht auf ältere iPadOS-Versionen aufgespielt werden kann als die, mit der es erstellt wurde.

1 Antwort

Ich habe ein Backup vom iPad mini 6 über iTunes angefertigt. Die Datensicherung möchte ich auf einem iPad der 9 Gen. wiederherstellen. Das Backup wird mir aber in der Auswahl nicht angezeigt. Was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.