Wie stoppe ich Bluetooth beim iPhone X, das sich unablässig mit einer Apple Watch verbinden will, obwohl ich keine besitze?

Bluetooth will sich mit einer Applewatch verbinden. Koppelversuch meines iphone X kann nicht gestoppt werden. Ich habe keine Applewatch! Und andere Bluetoothverbindungen werden nicht aufgebaut. Habe Bluetooth geschlossen, Iphone zig mal neu gestartet, neuestes Update installiert, Applewatch App deinstalliert und einen Softreset durchgeführt.

Was kann ich tun, um den Verbindungsversuch zu unterbrechen und Bluetooth wieder nutzen zu können. Ich bin lediglich Anwender und technisch völlig erfahrungsfrei, totaler Laie.

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 19. Jan. 2022 15:49

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie stoppe ich Bluetooth beim iPhone X, das sich unablässig mit einer Apple Watch verbinden will, obwohl ich keine besitze?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.