Bei mir funktioniert die Händewaschen Funktion bei der Apple Watch 7 nicht oder nur ganz selten!

Hallo, gibt as bei euch auch Probleme?

Danke!

Gruß Harry

Apple Watch, watchOS 4

Gepostet am 19. Jan. 2022 23:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2022 06:13

Hallo Harry!

Welche Schritte hast du denn selbst bisher unternommen?

Sind sowohl iPhone (15.2.1) als auch Apple Watch (8.3) schon auf dem aktuellen Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Update der Apple Watch

Führe auch einmal einen erzwungen Neustart durch und teste es erneut. Dabei werden keine Daten gelöscht. Hier ist erklärt wie: Apple Watch neu starten

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Jan. 2022 06:13 als Antwort auf harryvonoffenau

Hallo Harry!

Welche Schritte hast du denn selbst bisher unternommen?

Sind sowohl iPhone (15.2.1) als auch Apple Watch (8.3) schon auf dem aktuellen Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Update der Apple Watch

Führe auch einmal einen erzwungen Neustart durch und teste es erneut. Dabei werden keine Daten gelöscht. Hier ist erklärt wie: Apple Watch neu starten

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

22. Jan. 2022 06:07 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo, die neueste Software ist auf Watsch und iPhone! Habe Watch entkoppelt und wieder gekoppelt. Selbe Situation. Habe Neustart erzwungen, selbe Situation. Ich danke dir für deine Hilfe! Habe es Apple übergeben, sie suchen nach einer Lösung. Wie ich mitbekommen habe scheint ein Eintrag in Einstellungen/Datenschutz/Ordungsdienste fehlen. Die Watch erkennt auch nicht wenn ich zu Hause bin. Nächsten Mittwoch 26.01.2022 habe ich wieder ein Telefonat mit der Technik. Mal sehen.

Vielen Dank

Gruß Hary

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei mir funktioniert die Händewaschen Funktion bei der Apple Watch 7 nicht oder nur ganz selten!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.