Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Siri funktioniert nicht - Apple Watch 7

Hallo Leute,


habe seit neustem eine Apple Watch 7. Dazu mein iPhone 13 Pro.

Habe nun versucht SIRI auf der Watch zu aktivieren, dazu habe ich auf dem iPhone in dem Watch-Menü die Siri Häkchen gesetzt.

Komischerweise sind die Häkchen in dem Watch Menü grau hinterlegt und von der Uhr nicht steuerbar!


Meine Watch reagiert nicht auf "Hey Siri", auch nicht wenn ich die Krone drücke.

Also nix geht.

Was mache ich falsch? Schließe ich ggf. die SIRI-Funktion durch eine andere Einstellung aus?

Ist jedoch alles an geschaltet. (Kein Stumm-Modus, kein Energiesparmodus, kein Theater-Modus, etc.)


Besten Dank für einen Hinweis.

Apple Watch Series 7

Gepostet am 20. Jan. 2022 10:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2022 13:18

NACHTRAG:


Problem wurde durch den Apple Support gelöst.

Ein Entkoppeln und und Reboot von Watch + iPhone und ein erneutes Koppeln haben das Problem gelöst.

Es lag wohl ein Kopplungsfehler vor, die Uhr wurde als 42mm Gerät erkannt - was aber nicht möglich ist bei einer Series 7 Uhr.

Nun stimmt alles, und Siri funktioniert.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Jan. 2022 13:18 als Antwort auf Tech-Guy

NACHTRAG:


Problem wurde durch den Apple Support gelöst.

Ein Entkoppeln und und Reboot von Watch + iPhone und ein erneutes Koppeln haben das Problem gelöst.

Es lag wohl ein Kopplungsfehler vor, die Uhr wurde als 42mm Gerät erkannt - was aber nicht möglich ist bei einer Series 7 Uhr.

Nun stimmt alles, und Siri funktioniert.

Siri funktioniert nicht - Apple Watch 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.