Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zeigt im Postfach 2 markierte Emails, obwohl dort keine mehr markiert ist

Zeigt im Postfach 2 markierte Emails, obwohl dort keine mehr markiert ist

Gepostet am 20. Jan. 2022 11:37

Antworten
7 Antworten

21. Jan. 2022 18:18 als Antwort auf johann860

Hallo johann860!

Danke für deine Antwort, das ist schon sehr seltsam. Wenn du also dort auf "Markiert" drauf klickst, dann werden dir auch keinerlei Mails angezeigt?


Wenn du dich direkt auf www.icloud.com mal an einem Computer anmeldest, siehst du dort auch 2 Mails in der "Markiert" Sektion? Dadurch könnten wir schauen ob das Problem am iPhone liegt oder eher ein generelles Problem ist.


Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. (15.2.1)

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

21. Jan. 2022 18:52 als Antwort auf johann860

Hallo Johann!


Das klingt sehr interessant.


Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

21. Jan. 2022 17:42 als Antwort auf johann860

Hallo johann860!

Kannst du uns dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?

  • Woran genau siehst du, dass da Mails markiert sind?
  • Hilft ein Neustart der Mail App oder vom iPhone an sich?
  • Welche iOS Version nutzt du?


Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

21. Jan. 2022 18:49 als Antwort auf Marcel_IE

…… am PC sehe ich in iCloud auch keine markiertem Mails.

neustart habe ich schon mehrmals durchgeführt.

Softwareversion am neuesten Stand.

es ist ja auch nicht lebenswichtig aber es stört einfach.

habe gelesen dass es auch ein synchronisationsproblem sein könnte - aber mit was synchronisieren? Habe altes iPhone 5 - dort scheint keine markierte Email auf - auch nicht am iPad mini 4.


echt komisch

22. Jan. 2022 10:55 als Antwort auf michelle274

Zur Info ℹ️

habe meine Mails zur Vorsicht als Sicherung sämtlicher Enailaccounts am PC gesichert, dann Mail-App am iPhone gelöscht. Nach der Neuinstallation der Mail-App und Aktivierung der Emailaccounts war das Problem behoben 😊✅

Alles wieder in Ordnung.


PS.: Wusste nicht das man die Mail-App auch löschen kann.

wieder was gelernt


LG Johann

Zeigt im Postfach 2 markierte Emails, obwohl dort keine mehr markiert ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.