Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Löschen von emails auf allen Apple Geräten

Hallo, wie kann ich gelesene Email auf dem IPad löschen , damit sie auch gleichzeitig auf dem MacBook Pro auch gelöscht sind. Damit ich nicht auf allen Apple Geräten die selben Mail löschen muss. Lg Rene

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 20. Jan. 2022 14:38

Antworten
1 Antwort

22. Jan. 2022 10:24 als Antwort auf Lanze23

Hallo Rene!

Willkommen in der Apple Support Community!

Es hört sich so an, als ob du versuchst, deine E-Mail-Konten auf allen Apple-Geräten zu synchronisieren. Dies kann mit iCloud-E-Mail erfolgen (Adressen enden auf @icloud.com, @me.com oder @mac.com). Für alle anderen E-Mail-Konten benötigst du ein IMAP-Konto welche bei Verwendung der Mail-App auf die Ordner auf den Servern deines E-Mail-Dienstanbieters zugreift. Du kannst über den Browser auf jedem deiner Geräte auf das Webmail deines E-Mail-Dienstanbieters zugreifen.

Die folgenden Ressourcen können dir dabei helfen:

Die Funktion "Integration" verwenden, um Mac, iPhone, iPad, iPod touch und Apple Watch zu verbindenHandoff verwenden, um deine Arbeit auf einem anderen Gerät fortzusetzenPrimäre E-Mail-Adresse für iCloud Mail erstellenE-Mails auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.

Liebe Grüße!

Löschen von emails auf allen Apple Geräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.