Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was ist mit meinen AirPods

Hallo, ich habe AirPods der 2ten Generation, welche sich zwar verbinden lassen, aber nach 10min ca. wieder trennen, wenn ich sie dann für eine Minute is Chase mache gehen sie wieder 10 min und das ganze geht von vorne los,

was kann ich da machen?

Gepostet am 20. Jan. 2022 17:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2022 17:43

Hey, zuerst solltest du sichergehen, dass alle Geräte auf dem neuesten Stand sind.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support (DE), macOS auf dem Mac aktualisieren - Apple Support (DE)

Du könntest versuchen die AirPods zurückzusetzen. Wie du das machen kannst erfährst du hier: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Alternativ könnte dieser Artikel ebenfalls Interessant sein: AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfiehlt es sich den Apple Support oder einen autorisierten Service-Provider aufzusuchen. Du kannst das einfach über Get Support oder über die Apple Support App tun.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2022 17:43 als Antwort auf LucaLeonSchneider

Hey, zuerst solltest du sichergehen, dass alle Geräte auf dem neuesten Stand sind.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support (DE), macOS auf dem Mac aktualisieren - Apple Support (DE)

Du könntest versuchen die AirPods zurückzusetzen. Wie du das machen kannst erfährst du hier: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Alternativ könnte dieser Artikel ebenfalls Interessant sein: AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfiehlt es sich den Apple Support oder einen autorisierten Service-Provider aufzusuchen. Du kannst das einfach über Get Support oder über die Apple Support App tun.

Was ist mit meinen AirPods

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.