Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich auch die Kopfhörer mit einem Fernseher verbinden

Ich möchte mein AirPods Max mit einem Fernseher ohne Bluetooth verbinden, evtl. mit einem Lightning auf Audio von Apple.

Geht das?

Gepostet am 20. Jan. 2022 19:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2022 10:57

Hallo gerhardvonpforzheim!

Das sollte klappen, hier ein Link dazu:

Lightning auf 3,5 mm Audiokabel (1,2 m) – Weiß - Apple (DE)

Aus der Beschreibung:

Dieses bidirektionale Kabel kann mit 3,5 mm Audio-Out und Audio-In Anschlüssen verwendet werden. Du kannst damit deine AirPods Max oder Beats Solo Pro Kopfhörer an eine 3,5 mm Audioquelle anschließen oder dein iOS oder iPadOS Gerät mit Lautsprechern mit 3,5 mm Audioanschluss verbinden.

Verwendung mit AirPods Max oder Beats Solo Pro

Verbinde deine AirPods Max oder Beats Solo Pro Kopfhörer mit dem Audio-Out Anschluss in einem Flugzeug, an einem iPhone, iPad, Mac oder einem anderen Gerät.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Jan. 2022 10:57 als Antwort auf gerhardvonpforzheim

Hallo gerhardvonpforzheim!

Das sollte klappen, hier ein Link dazu:

Lightning auf 3,5 mm Audiokabel (1,2 m) – Weiß - Apple (DE)

Aus der Beschreibung:

Dieses bidirektionale Kabel kann mit 3,5 mm Audio-Out und Audio-In Anschlüssen verwendet werden. Du kannst damit deine AirPods Max oder Beats Solo Pro Kopfhörer an eine 3,5 mm Audioquelle anschließen oder dein iOS oder iPadOS Gerät mit Lautsprechern mit 3,5 mm Audioanschluss verbinden.

Verwendung mit AirPods Max oder Beats Solo Pro

Verbinde deine AirPods Max oder Beats Solo Pro Kopfhörer mit dem Audio-Out Anschluss in einem Flugzeug, an einem iPhone, iPad, Mac oder einem anderen Gerät.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Kann ich auch die Kopfhörer mit einem Fernseher verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.