Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fokusmodus, während Telefonat alle Benachrichtigungstöne stummschalten

Ist es möglich, den Fokusmodus beim Annehmen von Anrufen zu verwenden? Ich möchte, dass alle Benachrichtigungstöne während des Gesprächs stummgeschaltet werden. Damit Sie ein Gespräch normal führen können und keine Benachrichtigungstöne vom Kalender oder WhatsApp erhalten.

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 21. Jan. 2022 14:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2022 07:09

Nein, aber du kannst über Kurzbefehle eine Automation erstellen dass wenn jemand anruft, du eine Meldung bekommst die du dann Antippen muss und dann wird ein Fokus aktiviert. Ich hoffe ich konnte dir helfen

2 Antworten

24. Jan. 2022 07:11 als Antwort auf BüroGreg

Danke, aber Benachrichtigungen und Aktionen machen einen großen Unterschied im "User experience". Können Sie sich vorstellen, dass Ihr Telefon Ihnen sagt, dass Sie sich mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbinden können, wenn Sie nach Hause kommen, anstatt dies automatisch zu tun? Aber danke, dass Sie versucht haben, das Problem zu umgehen. Ich würde es vorziehen, wenn Apple es behebt...

Fokusmodus, während Telefonat alle Benachrichtigungstöne stummschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.