Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann mein AirPod Case mit dem Ladekabel nicht über ein Notebook mit USB-C anschluss laden

Ich nutze der Zeit die Airpods Pro mit dem Iphone 12

Im Lieferumfang ist eine Ladekabel für das Case

Leider kann ich den Case mit dem Ladekabel nicht laden.

Somit sind die Airpods Pro für mich nicht nützlich weil sie jetzt kein Akku mehr haben.


Muss ich wirklich, um den Case und somit auch wieder die Airpods pro laden zu können , noch eine weiteres Produkt kaufen ?

Was ich nicht gut finde, den ich habe ja schon über 200 Euro bezahlt und da erwarte ich auch ein Ladekabel, dass ich an einen USB-C Anschluss anstecken kann

Danke für eine Antwort

Gruß Yvonne

Gepostet am 21. Jan. 2022 15:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2022 16:50

Wie lädst Du denn das iPhone?


Beim iPhone sollte auch ein Ladekabel dabei gewesen sein (Lightning auf USB, egal ob USB-A oder USB-C). Mit dem Kabel kannst Du das AirPods-Case genauso laden.


Falls Du Dein iPhone drahtlos lädst, dann kannst du auf dem Lader auch das AirPods-Case drahtlos laden.


Hast Du an dem USB-C-Port des Laptops schon mal andere Geräte geladen? Nicht, dass dort das Problemliegt.


Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob das Case auch lädt, wenn keine AirPods eingesetzt sind. Die also vorm Laden mal einlegen.


Prüfe bitte diese Varianten ab. Evtl. ist ja nur das Kabel kaputt.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Jan. 2022 16:50 als Antwort auf Yvonnne

Wie lädst Du denn das iPhone?


Beim iPhone sollte auch ein Ladekabel dabei gewesen sein (Lightning auf USB, egal ob USB-A oder USB-C). Mit dem Kabel kannst Du das AirPods-Case genauso laden.


Falls Du Dein iPhone drahtlos lädst, dann kannst du auf dem Lader auch das AirPods-Case drahtlos laden.


Hast Du an dem USB-C-Port des Laptops schon mal andere Geräte geladen? Nicht, dass dort das Problemliegt.


Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob das Case auch lädt, wenn keine AirPods eingesetzt sind. Die also vorm Laden mal einlegen.


Prüfe bitte diese Varianten ab. Evtl. ist ja nur das Kabel kaputt.

Ich kann mein AirPod Case mit dem Ladekabel nicht über ein Notebook mit USB-C anschluss laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.