Hörbuch startet immer neu

Moin, ich habe ein Hörbuch in der Apple Bücher App gekauft, schon das dritte einer Serie.

Bei dem Dritten ist es so, das immer wen ich das über das Autoradio laufen lasse und zu Beispiel ein Anruf bekomme, danach das Hörbuch zwar wieder los geht aber immer von Anfang startete. Das gleiche passiert wenn ich am Radio Pause drücke.

Die davor haben einwandfrei funktioniert.

iPhone 13 Mini

Gepostet am 21. Jan. 2022 07:01

Antworten
1 Antwort

23. Jan. 2022 01:23 als Antwort auf marvin288

Hallo marvin288!

Das hört sich merkwürdig an. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Passiert dies nur, wenn du das Hörbuch im Auto laufen lässt, oder über ein anderes Bluetooth Gerät? Oder passiert es auch wenn du es direkt über die iPhone Lautsprecher hörst? - Das würde uns dann helfen, das Problem genauer einzugrenzen.
  • Welche iOS Version benutzt du auf deinem iPhone?
  • Wenn du jetzt noch mal eines der vorherigen Hörbücher anhörst, ist das Problem dort jetzt auch?
  • Hast du Dein iPhone schon mal neugestartet? iPhone neu starten

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hörbuch startet immer neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.