Keine Verbindung mit iPad2 zum iTunes Store möglich

Moin,

ich kann seit 2 Tagen keine Verbindung mehr zum iTunes Store mit meinem iPad 2 (iOS 9.3.5) herstellen, mich also nicht anmelden und zB Apple Music nicht nutzen. Software ist auf dem aktuellen Stand. Verbindung über wlan, Hotspot-Verbindung zum iPhone nicht möglich, sim-Karte für das iPad habe ich nicht.

Hat jemand eine Idee? Netzwerkverbindungen habe ich bereits zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Beste Grüße

Joachim

Gepostet am 21. Jan. 2022 09:23

Antworten
1 Antwort

23. Jan. 2022 01:50 als Antwort auf AkimTheDream

Hallo Joachim!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Was genau passiert denn, wenn du den iTunes Store oder den App Store auf deinem iPad 2 öffnest?
  • Gibt es eine bestimmte Fehlermeldung, oder an welcher Stelle geht es genau nicht weiter?
  • Meinst du die WLAN Verbindung funktioniert auch nicht, oder was meintest du damit genau?
  • Kommst du sonst in anderen Apps normal ins Internet?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Verbindung mit iPad2 zum iTunes Store möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.