Hotspot von meinem iPhone funktioniert nicht

Guten Tag. Mein persönlicher Hotspot funktioniert für mein Surface-Laptop nicht. Meiner Meinung nach sind alle der oben genannten Punkte erfüllt. Der Hotspot mit dem Handy meiner Schwester klappt; der Fehler liegt also nicht beim Surface. Was kann ich tun? Ich hatte das Problem bereits einige Male mit meinem alten IPhone (11). Nun habe ich das 13pro.

Gepostet am 21. Jan. 2022 10:06

Antworten
4 Antworten

22. Jan. 2022 03:27 als Antwort auf romy133

ich kann an der Stelle nur vermuten. ist da irgendeine Einschränkung aktiv? Vielleicht mal am Montag den support anrufen 0800 66 45 45 1 - (aus D) die können die Einstellungen mit Dir durchgehen. Vorher notfalls mal mit dem iphone einen erzwungenen Neustart machen - wenn da ein Prozess stören sollte, wird der beendet. Kurz Lauter Taste - kurz leiser Taste - Power Taste halten mit das Apple Logo erscheint und nach dem Hochfahren den Hotspot nochmal freigeben und sehen ob es klappt. Viele Grüsse

21. Jan. 2022 10:16 als Antwort auf romy133

Hallo, Du hast in Einstellungen unter „persönlicher Hotspot“ den Punkt Zugriff andere erlauben aktiviert. Und evtl. auf dem suface die passwort Nr eingegeben? Was wird dann angezeigt? Und Hotspot geht natürlich nur, wenn das iphone nicht selbst im w-lan ist. Sondern eine Mobilverbindung hat…Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hotspot von meinem iPhone funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.