iPad Pro & Apple Pencil 2 Notes: Bilder hinzufügen Verzögerung

Ich nutze das Ipad Pro zum lernen und mache mir handschriftliche Notizen in der gleichnamigen Standard App. Wenn ich Bilder zu einer Notiz hinzufüge, dann schreibt mein Apple Pencil 2 nur noch mit Verzögerung, d.h. er reagiert nicht mehr so schnell wie davor.

Die Bilder werden so hinzugefügt, dass sie in der handschriftlichen Notiz eingebettet sind und beschrieben werden können.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 21. Jan. 2022 11:07

Antworten