Wie kann ich von anderen Personen Puls messen mit meinem Apple Watch 6? Ohne das ist meiner persönliche Daten gefälscht werden!

Wie kann ich von anderen Personen mit meinem Apple Watch sechs Puls messen ohne dass es dabei meine Daten verfälscht!

Gepostet am 22. Jan. 2022 03:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2022 00:00

Hallo atilla240!

Danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Die Apple Watch muss zur Nutzung mit deinem iPhone gekoppelt werden und somit sind beide Geräte und deine Apple-ID miteinander verknüpft. Somit ist es nicht möglich, den Puls von jemanden anderen zu messen, ohne das diese Messung in deine Daten einfließt.

Weitere Informationen findest du hier: Herzfrequenz mit der Apple Watch überprüfen

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2022 00:00 als Antwort auf atilla240

Hallo atilla240!

Danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Die Apple Watch muss zur Nutzung mit deinem iPhone gekoppelt werden und somit sind beide Geräte und deine Apple-ID miteinander verknüpft. Somit ist es nicht möglich, den Puls von jemanden anderen zu messen, ohne das diese Messung in deine Daten einfließt.

Weitere Informationen findest du hier: Herzfrequenz mit der Apple Watch überprüfen

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich von anderen Personen Puls messen mit meinem Apple Watch 6? Ohne das ist meiner persönliche Daten gefälscht werden!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.