Intercom Nachrichten funktionieren nicht wie gewünscht
Moin!
Ich hab seit ein paar Tagen ein komisches Intercom-Problem. Und nein, es ist nicht das Problem, das die meisten haben - also dass Intercom nicht aktiviert ist oder sich nicht aktivieren lässt.
Wir haben im Haus 2 Homepods und 4 Homepod Minis. Bislang konnte ich ohne Probleme Intercom-Nachrichten zwischen den Zimmern hin- und herschicken. Also "Hey Siri, sende Intercom ans Kinderzimmer" oder "Hey Siri, sende Intercom ans Arbeitszimmer". Siri antwortete dann mit "alles klar, sprich" oder so was und die Nachricht wurde ans gewünschte Zimmer übermittelt.
Von jetzt auf gleich ging das nicht mehr. Sage ich jetzt "Hey Siri, sende Intercom ans Kinderzimmer: Essen ist fertig", dann kommt 1. nur "ans Wohnzimmer" an und 2. ist das in ALLEN Zimmern der Fall. Ich habe für jeden Homepod Intercom aktiviert, Mitteilungen erhalten auf "überall" gestellt und alle Homepods unter Intercom aktiviert. Ich dachte erst, dass dieses "überall" Schuld ist und habe auch "nie" und "wenn ich zu Hause bin" ausprobiert, was das Problem jedoch nicht gelöst hat.
Über Hilfe würde ich mich freuen - Danke!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
HomePod mini