Gelöschtes iPhone wiederherstellen?

Guten Abend Kann ich ein gelöschtes iphone aus der Appel claude durch eingabe der imei NR wieder zu meinem Appel konto bekommen um zu versuchen das Handy noch von einem anderen Iphone zu löschen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Jan. 2022 09:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2022 10:41

Das iPhone 13 kannst du über die App „Wo ist“ löschen. Wenn es ordnungsgemäß gesichert ist kann niemand etwas damit anfangen.

Mit der IMEI kannst du in diesem Zusammenhang leider nichts anfangen.

Bitte erstatte auch Anzeige bei der Polizei. Damit kannst du dann deine Hausratversicherung informieren.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Jan. 2022 10:41 als Antwort auf patric275

Das iPhone 13 kannst du über die App „Wo ist“ löschen. Wenn es ordnungsgemäß gesichert ist kann niemand etwas damit anfangen.

Mit der IMEI kannst du in diesem Zusammenhang leider nichts anfangen.

Bitte erstatte auch Anzeige bei der Polizei. Damit kannst du dann deine Hausratversicherung informieren.

22. Jan. 2022 10:35 als Antwort auf christine33

Es handelt sich um ein Handy das nicht mehr in meinem Besitz ist Diebstahl

iPhone 13

So nach dem ich ein neues hatte hatte ich ein Backup auf das neue gezogen und das alte handy aus der cloud gelöscht

nun wusste ich nicht das ich das Gerät über die Funktion extern löschen kann

ich wollte halt wissen ob da ich ja die imei des gestohlenen Geräts noch habe

das Gerät wieder in die cloud ziehen kann um das externe löschen zu aktivieren

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschtes iPhone wiederherstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.