Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update 15.2.1 IPhone X

Hallo

Ich habe am 21.01.2022 da Update 15.2.1 auf mein IPhone X gemacht.

Nach dem Update kam sofort mach dem Neustart (FACE ID) FACE ID KANN AUF DIESEM IPHONE NICHT AKTIVIERT WERDEN.

Die Kamera und die Taschenlampe gehen auch nicht.

Ich habe schon mehrmals das Tel auf Werkseinstellung zurückgestellt und unzählige mahle neu starten lassen leider erfolglos.

Ich habe auch im Tel. unter Face ID & Code alles abgeschaltet was man da abschalten kann leider auch erfolglos.

Das IPhone hatte bis zum update KEINE Probleme und war auch nicht defekt.

Ich habe auch Face ID nie genutzt.

Ich hoffe das Sie mir weiterhelfen können.

LG Martin 

Gepostet am 23. Jan. 2022 07:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2022 07:57

Hallo Martin, das ist seltsam. Ich kann es leider nicht überprüfen, da ich das X vor einem Jahr an meinen Bruder verschenkt habe. Aber er hat mir nichts von Problemen erzählt.

Du hast mal einen erzwungenen Neustart versucht: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint. Das beendet manchmal Prozesse die blockieren.

Auch mal ein Einstellungen - Safari - Verlauf und Website daten löschen, ausführen. Da werden cookies aus dem cache entfernt. Ansonsten hilft wohl nur der support: 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei - ab morgen Montag). Viele Grüsse und einen schönen Sonntag - trotz allem. Gerhard

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Jan. 2022 07:57 als Antwort auf Radachen0815

Hallo Martin, das ist seltsam. Ich kann es leider nicht überprüfen, da ich das X vor einem Jahr an meinen Bruder verschenkt habe. Aber er hat mir nichts von Problemen erzählt.

Du hast mal einen erzwungenen Neustart versucht: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint. Das beendet manchmal Prozesse die blockieren.

Auch mal ein Einstellungen - Safari - Verlauf und Website daten löschen, ausführen. Da werden cookies aus dem cache entfernt. Ansonsten hilft wohl nur der support: 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei - ab morgen Montag). Viele Grüsse und einen schönen Sonntag - trotz allem. Gerhard

Update 15.2.1 IPhone X

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.