Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacOS-Update wird nicht gefunden.

Hallo, ich habe das Problem, das mein MacBookPro 2017 nicht über das "Nach Update suchen ..." hinauskommt. Auch wenn ich über den AppsStore gehe, wird das Update nicht gefunden. Woran kann das liegen?

Das MacBookPro wurde eine Zeit lang nicht genutzt. Auf ihm ist noch Catalina installiert und ich würde es jetzt gerne Updaten.

Danke für jeglichen Tipp.

MacBook Pro

Gepostet am 23. Jan. 2022 10:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2022 11:48

Hast du genug freien Speicher? Ein Upgrade auf Monterey benötigt mindestens 26GB freien Speicher, besser mehr.

Upgrade auf macOS Monterey - Apple Support (DE)

Vergiss nicht, vor der Aktualisierung auf Monterey ein vollständiges Backup zu machen. Sonst kannst du nicht wieder zum aktuellen System zurück, falls es Probleme geben sollte.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Jan. 2022 11:48 als Antwort auf UtaK

Hast du genug freien Speicher? Ein Upgrade auf Monterey benötigt mindestens 26GB freien Speicher, besser mehr.

Upgrade auf macOS Monterey - Apple Support (DE)

Vergiss nicht, vor der Aktualisierung auf Monterey ein vollständiges Backup zu machen. Sonst kannst du nicht wieder zum aktuellen System zurück, falls es Probleme geben sollte.

MacOS-Update wird nicht gefunden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.