Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lesezeichen bearbeiten nicht möglich. Es wird synchronisiert…

Hallo Community, mein Problem besteht darin, dass keine Lesezeichen mehr auf allen Apple Geräten ( Iphone,Ipad) sowie per Icloud für Windows synchronisiert. Stellt man die Safari ICloud Synchronisation an, wird kein Lesezeichen geladen, es folgt die Meldung. „Lesezeichen werden synchronisiert. Lesezeichen nach der Synchronisation bearbeiten.“.

Tja dieser Zustand existiert nun seit Tagen.

Habe bereits versucht:

-Alle Geräte ab- und anzumelden (auchWindowsgeräte)

-Deinstallieren von Icloud für Windows, Bookmarks erstellen, löschen, usw. usf.

-Wiederherstellen des Iphones aus früherem Backup ohne den Fehler

Gibt es hierfür eine Lösung?

Gepostet am 23. Jan. 2022 19:44

Antworten
6 Antworten

25. Jan. 2022 10:14 als Antwort auf Pulverizer

Hallo Pulverizer!

Du hast ja schon einiges probiert um das Problem zu lösen!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen an dich:

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: iCloud- oder Safari-Lesezeichen werden nicht synchronisiert

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

26. Jan. 2022 16:41 als Antwort auf ju_ga

Vielen Dank für die Hilfe, das Problem ist gelöst.

Beim heutigen Versuch im AppleID Account „Lesezeichen wiederherstellen“ wurden diesmal 8500 Lesezeichen gefunden, wo vorher nichts angezeigt wurde.

8500 vermutlich als Fehler bei doppelter Synchronisation mit mehreren Windowsgeräten. Diese konnten jetzt gelöscht werden. 1 Stunde später wurden die aktuellen Lesezeichen synchronisiert und es funktioniert wie es soll.

25. Jan. 2022 18:20 als Antwort auf DobbyDobster

HalloDobbyDobster, vielen Dank.

Neueste Versionen sind installiert, auch anderes WLAN und die dortigen Versuche machten keinen Unterschied.

Habe sämtliche Schritte die letzten 2 Tage mehrmals durchgeführt. Kurioserweise werden Lesezeichen am IPhone seit heute früh wieder synchronisiert. Hier hatte ich die Tipps bestimmt schon 10 mal versucht. Wodurch es wieder funktioniert, vermag ich nicht zu sagen.

Habe auch mit iMazing versucht, auf die Lesezeichen am IPhone zuzugreifen. Da viel mir auf, dass obwohl alle Lesezeichen ohne Safarisynch gelöscht sein sollten, Lesezeicheneinträge ohne Inhalt angezeigt wurden.

IPad hat immer noch das selbe Problem.

25. Jan. 2022 18:31 als Antwort auf Pulverizer

Hallo Pulverizer!

Schön zu hören, dass das Problem auf deinem iPhone gelöst werden konnte.

Werden deine Lesezeichen mittlerweile auch auf deinen anderen Geräten synchronisiert?

Für die Verwendung von iMazing, wende dich bitte an den Support von Microsoft direkt.

Folge dafür folgenden Link: Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support

Alles Gute & Liebe Grüße!

Lesezeichen bearbeiten nicht möglich. Es wird synchronisiert…

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.