App Store Abo bekommen

Hallo, ich habe ein Abo abgeschlossen amir wurde das Geld abgezogen aber hab leider kein Abo . Aber das Geld wurde abgezogen. Meine Frage ist, wie bekomm ich mein Geld wieder oder wie bekomm ich mein jahrliches Abo ?!

wurde mich echt sehr freuen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Jan. 2022 01:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2022 01:30

Hey, vielen Dank, dass du dich an die Apple Support Community wendest.

Hier erfährst du, wie du deine Abos Verwalten kannst: Verwalten von Käufen, Abonnements, Einstellungen und Beschränkungen auf dem iPad - Apple Support (DE)

Wird die App bzw. das Abo dort nicht angezeigt, dann wurde es anderweitig als im App Store abonniert und du solltest dich an den App-Entwickler wenden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2022 01:30 als Antwort auf nuran65

Hey, vielen Dank, dass du dich an die Apple Support Community wendest.

Hier erfährst du, wie du deine Abos Verwalten kannst: Verwalten von Käufen, Abonnements, Einstellungen und Beschränkungen auf dem iPad - Apple Support (DE)

Wird die App bzw. das Abo dort nicht angezeigt, dann wurde es anderweitig als im App Store abonniert und du solltest dich an den App-Entwickler wenden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store Abo bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.