Indoor Cycling auf Smart TV

Hallo allerseits,

bin seit langer Zeit mit Android unterwegs gewesen und update mich wieder teilweise in Apple Produkten.

Mein Smart TV (Sony) kann ja auch AppleTV. Aber Apps kann ich da nicht installieren.

Ist das so oder finde ich das nur nicht?

Hintergrund:

Ich möchte Apps wie ZWIFT (und vielleicht auch andere) auf AppleTV mit meinem Indoor-Trainer verbinden. Für den Google Store scheint es das nicht zu geben.

Und Streamen von iPad an TV wollte ich umgehen.

Danke für Hinweise, Tipps oder Links

Cheers

Michael

Gepostet am 24. Jan. 2022 12:02

Antworten
2 Antworten

26. Jan. 2022 00:44 als Antwort auf Mischu

Guten Morgen Michael!

Leider verstehe ich deine Frage nicht genau. Hast du einen Apple TV mit deinem Sony Smart TV verbunden oder geht es hier um die App "Apple TV" auf deinem Smart TV?

Wenn es um einen Apple TV geht, welche Generation hast du denn genau? Apple TV-Modell bestimmen

"Wenn du ein Apple TV (3. Generation) besitzt, kannst du nur die integrierten Apps aktualisieren."

aus: Apps auf dem Apple TV laden

Und was meinst du mit dem Google Store?

Wir sind gespannt.

Viele Grüße!

27. Jan. 2022 04:45 als Antwort auf DobbyDobster

Lieben Dank und sorry für späte Antwort.

Ich habe noch in einer Kiste ein altes AppleTV Device.... Vielleicht die 2.Gen. (?)

Gemeint war in der Frage die AppleTV-App auf meinem Smart TV

Aber das geht halt nicht.

Und da Sony ein Android-TV ist und somit die Apps aus dem Google Store nutzen kann, hatte ich gehofft, dass es z.B. die App Zwift auch im Google Store gibt. Damit hätte ich in meinem Fall kein Apple TV gebraucht

Beste Grüße

Michael

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Indoor Cycling auf Smart TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.