Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum funktioniert „HEY Siri“ bei meinem iPad nur wenn es mit dem Netzteil verbunden ist?

Besteht die Möglichkeit „Hey Siri“ auch im Akkubetrieb zu verwenden und was ist zu tun?

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 24. Jan. 2022 21:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2022 08:49

Hi kukabernd,


welches iPad hast du denn genau? Es klingt so, als ob deins noch nicht "Hey Siri" ohne eine Stromquelle unterstützt.


Hier hast du eine Liste mit allen kompatiblen Geräten: Geräte, die "Hey Siri" unterstützen



Viele Grüße

Gary

2 Antworten

24. Jan. 2022 21:29 als Antwort auf kukabernd

Hallo kukabernd,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Community.

Leider ist mir zu dem Phänomen, das du genannt hast, keine Einstellung bekannt, mit der man Siri nur im Ladebetrieb verwenden könnte. Bei mir funktioniert „Hey Siri“ sowohl im Netz- als auch im Akkubetrieb. Um dem Problem auf die Spur zu kommen, könntest du mal „Einstellungen → Siri & Suchen“ durchschauen, ob du da irgendwas findest, das dir komisch vorkommt. Wenn sich das Problem dadurch nicht löst, wäre es schön, wenn du uns mal von den entsprechenden Einstellungen einen Screenshot schickst. Bitte achte dabei aber darauf, persönliche Daten vorher zu zensieren.

Gruß

TheChecker

Warum funktioniert „HEY Siri“ bei meinem iPad nur wenn es mit dem Netzteil verbunden ist?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.