Warum funktioniert „HEY Siri“ bei meinem iPad nur wenn es mit dem Netzteil verbunden ist?
Besteht die Möglichkeit „Hey Siri“ auch im Akkubetrieb zu verwenden und was ist zu tun?
iPad, iPadOS 15
Besteht die Möglichkeit „Hey Siri“ auch im Akkubetrieb zu verwenden und was ist zu tun?
iPad, iPadOS 15
Hi kukabernd,
welches iPad hast du denn genau? Es klingt so, als ob deins noch nicht "Hey Siri" ohne eine Stromquelle unterstützt.
Hier hast du eine Liste mit allen kompatiblen Geräten: Geräte, die "Hey Siri" unterstützen
Viele Grüße
Gary
Hi kukabernd,
welches iPad hast du denn genau? Es klingt so, als ob deins noch nicht "Hey Siri" ohne eine Stromquelle unterstützt.
Hier hast du eine Liste mit allen kompatiblen Geräten: Geräte, die "Hey Siri" unterstützen
Viele Grüße
Gary
Hallo kukabernd,
vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Community.
Leider ist mir zu dem Phänomen, das du genannt hast, keine Einstellung bekannt, mit der man Siri nur im Ladebetrieb verwenden könnte. Bei mir funktioniert „Hey Siri“ sowohl im Netz- als auch im Akkubetrieb. Um dem Problem auf die Spur zu kommen, könntest du mal „Einstellungen → Siri & Suchen“ durchschauen, ob du da irgendwas findest, das dir komisch vorkommt. Wenn sich das Problem dadurch nicht löst, wäre es schön, wenn du uns mal von den entsprechenden Einstellungen einen Screenshot schickst. Bitte achte dabei aber darauf, persönliche Daten vorher zu zensieren.
Gruß
TheChecker
Warum funktioniert „HEY Siri“ bei meinem iPad nur wenn es mit dem Netzteil verbunden ist?