Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abo wird weder im iPhone noch in iTunes aufgeführt

Hallo,

ich möchte ein Abo kündigen, das ich über mein iPhone abgeschlossen habe (App "Kodable").

Leider wird das Abo weder in meinem iPhone noch in iTunes angezeigt, so dass ich es nicht kündigen kann.

Eine Kontaktaufnahme zu Kodable sagte mir, dass das Abo von Apple verwaltet wird, es also auch nur über Apple gekündigt werden kann.

Was soll ich machen/tun, um das nicht genutzte Abo zu kündigen/loszuwerden.

Danke

Helge

iPhone 11

Gepostet am 25. Jan. 2022 10:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2022 21:38

Hallo Helge,

danke für deinen Beitrag in der deutschen Apple Support Community. Ich werde probieren dein Problem zu lösen, sollte mir dies aber nicht möglich sein, müsste ich dich an den Support verweisen, welchen du jederzeit unter: Offizieller Apple Support erreichen kannst und nun zu deinen Problem:

In deinem Fall würde ich dich bitten den Support zu kontaktieren (Siehe Link oben). Wir in dieser Community haben keinen Zugriff auf deine Apple ID und können daher nur bedingt helfen. Entweder du benutzt den Link oben, oder lädst dir die Apple Support App im AppStore herunter.

Ich hoffe, dass ich dein Problem lösen konnte. Bei weiteren Fragen antworte einfach auf diesen Post und ich oder andere Schreiber in dieser Community werden versuchen dir zu helfen.

Viele Grüße,

Henri aus der Apple Support Community.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2022 21:38 als Antwort auf HLH78

Hallo Helge,

danke für deinen Beitrag in der deutschen Apple Support Community. Ich werde probieren dein Problem zu lösen, sollte mir dies aber nicht möglich sein, müsste ich dich an den Support verweisen, welchen du jederzeit unter: Offizieller Apple Support erreichen kannst und nun zu deinen Problem:

In deinem Fall würde ich dich bitten den Support zu kontaktieren (Siehe Link oben). Wir in dieser Community haben keinen Zugriff auf deine Apple ID und können daher nur bedingt helfen. Entweder du benutzt den Link oben, oder lädst dir die Apple Support App im AppStore herunter.

Ich hoffe, dass ich dein Problem lösen konnte. Bei weiteren Fragen antworte einfach auf diesen Post und ich oder andere Schreiber in dieser Community werden versuchen dir zu helfen.

Viele Grüße,

Henri aus der Apple Support Community.

26. Jan. 2022 00:48 als Antwort auf HLH78

Hallo Helge,

üblicherweise wird ein über Apple abgeschlossenes Abonnement hier verwaltet:

Einstellungen - dein Name - Abonnements.

Andere Apps haben eine Kündigungsmöglichkeit innerhalb der App und wieder andere, sehr hartnäckige Fälle, lassen sich nur über den Entwickler kündigen.

wenn alles nichts hilft hat der Apple Support oft noch eine Idee: 0800 6645451 (D).

VG Christine

Abo wird weder im iPhone noch in iTunes aufgeführt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.