Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Apple iPhone 6s lässt das iOS nicht updaten die vorhandene Version iOS 12.5.5 ist laut iPhone auf dem neuesten Stand aber ich kann eine Banking App nicht ausführen

mein Apple Iphone 6s lässt das IOS nicht updaten die vorhandene Cersion IOS 12.5.5 ist laut Handy auf dem neuesten Stand aber ich kann eine Banking App nicht ausführen

Wie kann ich das IOS updaten?

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 25. Jan. 2022 14:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2022 16:18

Ah, okay, danke. Die Modellnummer A1586 gehört zu dem iPhone 6, welches (genauso wie das 5s) nicht mehr von iOS 15 unterstützt wird, hier liegt das höchste iOS ebenfalls bei 12.5.5. Deshalb kannst du iOS leider nicht mehr weiter Updates.

6 Antworten

25. Jan. 2022 15:52 als Antwort auf Barney4711

Hallo Barney4711,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Community.

Bist du sicher, dass du im Besitz eines iPhone 6s bist? Unter deinem Thread wird nämlich angezeigt, dass du ein iPhone 5s mit iOS 12 besitzt.

Dann würde es nämlich auch Sinn machen, da das höchste Update für ein iPhone 5s iOS 12 ist, also kannst du nicht höher als iOS 12.5.5 updaten.

Bitte überprüfe nochmal dein iPhone-Modell (ggf. auch mit der Modellnummer)

Gruß

TheChecker

Mein Apple iPhone 6s lässt das iOS nicht updaten die vorhandene Version iOS 12.5.5 ist laut iPhone auf dem neuesten Stand aber ich kann eine Banking App nicht ausführen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.