Auf 2.4 mH umstellen?

Telefon auf 2.4 anstatt 5.0 umstellen?

IPhone 7+

Gepostet am 25. Jan. 2022 11:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2022 11:48

Was möchtest Du umstellen? 2,4 und 5,0 sind Zahlen ohne Einheit. Die Einheit mH gibt es nicht.

Ich vermute mal, dass Du das 2,4 GHz WLAN und das 5 GHz WLAN meinst. Da kannst und musst Du am iPhone gar nichts umstellen. Das iPhone kann sich mit beiden WLAN-Typen verbinden. Wenn beide WLAN-Typen im Betrieb sind, dann sucht sich das iPhone immer die Bessere Möglichkeit aus.

Wenn Du möchtest, dass sich das iPhone mit nur einem bestimmten WLAN-Typ verbindet, dann musst Du dies in den Router-Einstellungen angeben.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2022 11:48 als Antwort auf ilka288

Was möchtest Du umstellen? 2,4 und 5,0 sind Zahlen ohne Einheit. Die Einheit mH gibt es nicht.

Ich vermute mal, dass Du das 2,4 GHz WLAN und das 5 GHz WLAN meinst. Da kannst und musst Du am iPhone gar nichts umstellen. Das iPhone kann sich mit beiden WLAN-Typen verbinden. Wenn beide WLAN-Typen im Betrieb sind, dann sucht sich das iPhone immer die Bessere Möglichkeit aus.

Wenn Du möchtest, dass sich das iPhone mit nur einem bestimmten WLAN-Typ verbindet, dann musst Du dies in den Router-Einstellungen angeben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf 2.4 mH umstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.