Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo ich wollte heute mir was herunterladen aber da stand das mein Account deaktiviert wurde. Können sie mir dabei helfen

Hallo!

Ich kann nichts in App Sore herunterladen da steht immer dein Account wurde im App Store und ITunes deaktiviert. Können sie mir bitte da weite helfen?

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 25. Jan. 2022 21:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2022 21:29

Hallo,

danke für deinen Beitrag in der deutschen Apple Support Community. Ich kann dir nicht sagen, warum dein Account deaktiviert wurde, aber eine Lösung habe ich: Dir bleibt nichts anderes über als den Apple Support zu kontaktieren. Dies kannst du hier tun: iPhone – Offizieller Apple Support

Um den Vorgang zu beschleunigen solltest du deine Apple ID und das dazugehörige Passwort parat haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und würde mich über weitere Ereignisse freuen zu hören.

Viele Grüße,

Henri aus der Apple Support Community.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2022 21:29 als Antwort auf shoeib81

Hallo,

danke für deinen Beitrag in der deutschen Apple Support Community. Ich kann dir nicht sagen, warum dein Account deaktiviert wurde, aber eine Lösung habe ich: Dir bleibt nichts anderes über als den Apple Support zu kontaktieren. Dies kannst du hier tun: iPhone – Offizieller Apple Support

Um den Vorgang zu beschleunigen solltest du deine Apple ID und das dazugehörige Passwort parat haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und würde mich über weitere Ereignisse freuen zu hören.

Viele Grüße,

Henri aus der Apple Support Community.

Hallo ich wollte heute mir was herunterladen aber da stand das mein Account deaktiviert wurde. Können sie mir dabei helfen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.