Ich habe 2 iPads und nun das falsche Backup eingespielt

Ich habe heute mein Ersatz-IPad Pro erhalten. Leider hat es automatisch ein Backup eingespielt. Es war das falsche, nämlich das meines Ipad Minis. Mein Pro hat jetzt auch den gleichen Namen wie mein Mini. Wie kann ich das ändern?

Gepostet am 26. Jan. 2022 06:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2022 06:10

Hallo Mel_Ri,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Community.

Den Namen deines Gerätes kannst du unter „Einstellungen → Allgemein → Info → Name“ ändern. Wenn du allerdings ein anderes Backup einspielen willst, musst du das iPad vorher noch zurücksetzen. Das geht unter „Einstellungen → Allgemein → iPad zurücksetzen → Zurücksetzen“. Dann kannst du wie gewohnt das richtige Backup einspielen.

Ich hoffe, das hilft dir.

Gruß

TheChecker

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Jan. 2022 06:10 als Antwort auf Mel_Ri

Hallo Mel_Ri,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Community.

Den Namen deines Gerätes kannst du unter „Einstellungen → Allgemein → Info → Name“ ändern. Wenn du allerdings ein anderes Backup einspielen willst, musst du das iPad vorher noch zurücksetzen. Das geht unter „Einstellungen → Allgemein → iPad zurücksetzen → Zurücksetzen“. Dann kannst du wie gewohnt das richtige Backup einspielen.

Ich hoffe, das hilft dir.

Gruß

TheChecker

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe 2 iPads und nun das falsche Backup eingespielt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.