Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Apple Watch taucht nicht mehr in der Liste der Bluetooth Geräte auf . Alles schon versucht . Neustart . Entkoppelt. Flugmodus . Hat Celliulsr mit sim

Meine Watch taucht nicht mehr in der Liste der Bluetooth Geräte auf . Alles schon versucht . Neustart . Entkoppelt. Flugmodus . Hat Celliulsr mit sim.

watch 5SE i phone 11 pro Max

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 26. Jan. 2022 19:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2022 08:43

Guten Morgen Schnici69!


Was genau hast du gemacht als das Phänomen zum ersten Mal auftrat? War die Apple Watch da schon mit dem iPhone verbunden?


Befinden sich dein iPhone (15.3) und die Apple Watch (8.4) auf dem neusten Softwarestand?  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Update der Apple Watch


Werden andere Bluetooth Geräte am iPhone angezeigt und kann die Apple Watch von einem anderen iPhone gefunden werden?



Hast du auch einen erzwungenen Neustart bei beiden Geräten versucht? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Dabei werden keine Daten gelöscht.

Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen und Apple Watch neu starten





Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Jan. 2022 08:43 als Antwort auf Schnici69

Guten Morgen Schnici69!


Was genau hast du gemacht als das Phänomen zum ersten Mal auftrat? War die Apple Watch da schon mit dem iPhone verbunden?


Befinden sich dein iPhone (15.3) und die Apple Watch (8.4) auf dem neusten Softwarestand?  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Update der Apple Watch


Werden andere Bluetooth Geräte am iPhone angezeigt und kann die Apple Watch von einem anderen iPhone gefunden werden?



Hast du auch einen erzwungenen Neustart bei beiden Geräten versucht? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Dabei werden keine Daten gelöscht.

Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen und Apple Watch neu starten





Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

30. Jan. 2022 08:27 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo, ja genau so hatte ich es gemacht. Und nach dem Neustart und wieder neu gekoppelt hat es nicht funktioniert. Habe alles durchgelesen kein neues Update alles war das selbe. Also habe ich einfach gedacht ich entkoppele sie noch mal und wieder neu gekoppelt. Und auf einmal ging es 🤷🏼‍♀️🎉aber es war der selbe Vorgang wie beim ersten Mal. 1 Stunde später zeigt mir ein neues Update. Also was auch immer das jetzt war es hat dann trotzdem noch funktioniert👍🏻

Meine Apple Watch taucht nicht mehr in der Liste der Bluetooth Geräte auf . Alles schon versucht . Neustart . Entkoppelt. Flugmodus . Hat Celliulsr mit sim

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.