Passwort deaktivieren
Ich habe einen iMac mid2011.21,5 Zoll High Sierra 10.13.6 Ich habe das Firmware Passwort aktiviert und auch gleich wieder vergessen nun habe ich beim AppleStore im Mtz angerufen und nachgefragt ob und wann Sie mir das deaktivieren können ja Grundsätzlich kein Problem nur dein iMac ist zu alt und wir haben sie Geräte nicht mehr dafür hier es ist eigentlich bei uns auch kostenlos (so Dämlich ist ja niemand Passwort nicht merken) musst zu einem Apple Provider.Hurra es kostet nichts also über den Store Termin gemacht zum zurücksetzen und der sagt mir doch am Telefon das kostet aber zwischen 59, und 75€ ich bin Berufsunfähig und habe eine ganz kleine Frührente also rund raus ich könnte das nicht bezahlen nun ist das dass ende und aus für meinen lMac oder könnt ihr Liebe Community Helfen oder habt vlt ne Idee wie man das Problem kostenlos und oder selbst beheben kann im Voraus sage ich schon mal Dankeschön für eure netten und Hilfsbereiten Antworten übrigens ich bin im Main Taunus Kreis Daheim Mit freundlichen Grüßen Tom Lücke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 21.5″, macOS 10.13