Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Filme sind nur grün

Moin,


seit heute morgen sind alle Filme, die ich über iTunes starten möchte, einfach grün. Sieht wie eine falsche Codierung oder Probleme mit der Datei aus.

Ich habe es sowohl bei heruntergeladenen Filmen, als auch beim Streamen (über iTunes).

Streaming über appletv+ oder andere Streamingdienste per Webbrowser funktioniert problemlos. Scheint sich auf iTunes zu beschränken.


OS: Windows 11

iTunes: 12.12.2.2

Grafikkarte: AMD Radeon 6800 (falls es damit zusammenhängen könnte)


Windows Updates wurden seit gestern nicht installiert (nur durch meine Problemlösungstests).


Bisher probiert:

  • Windows Neustart
  • Windows Updates installiert + Windows Neustart
  • Grafiktreiber aktualisiert + Windows Neustart
  • iTunes komplett de- und neu installiert + jeweils Windows Neustart


Gibt keinerlei Besserungen


Hat irgendjemand eine Idee?


Gruß

dprox

Gepostet am 27. Jan. 2022 11:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2022 12:15

Ich wünschte ich könnte hier jetzt eine Lösung anbieten, die jeder umsetzen kann. Kann ich aber nicht.


Es hat durchgehend bis heute nicht funktioniert. Ich habe den Support über die hinterlegte Nummer von Marcel_IE angerufen (erste Antwort des Threads beachten)


Direkt als sich die Supportmitarbeiterin remote auf meinen PC geschaltet hat, war das Problem weg. Leider konnte weder die Supportmitarbeiterin, noch ich, einen Grund dafür feststellen. Ergibt für mich alles gerade keinen Sinn, Problem ist aber gelöst!

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Feb. 2022 12:15 als Antwort auf dprox

Ich wünschte ich könnte hier jetzt eine Lösung anbieten, die jeder umsetzen kann. Kann ich aber nicht.


Es hat durchgehend bis heute nicht funktioniert. Ich habe den Support über die hinterlegte Nummer von Marcel_IE angerufen (erste Antwort des Threads beachten)


Direkt als sich die Supportmitarbeiterin remote auf meinen PC geschaltet hat, war das Problem weg. Leider konnte weder die Supportmitarbeiterin, noch ich, einen Grund dafür feststellen. Ergibt für mich alles gerade keinen Sinn, Problem ist aber gelöst!

28. Jan. 2022 17:36 als Antwort auf dprox

Hallo dprox!

In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 


Liebe Grüße!

Filme sind nur grün

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.