Ich kann nicht den QR Code scannen von meinem Mobilfunknetz
Wie richte ich das mobile Netz auf der Apple Watch 7 ein ? Ichkann den QR Code nicht scannen
iPad mini 6, iPadOS 15
Wie richte ich das mobile Netz auf der Apple Watch 7 ein ? Ichkann den QR Code nicht scannen
iPad mini 6, iPadOS 15
Hallo Jensp31!
Es gibt da hier eine Anleitung dazu:
Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support (DE)
Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren
Du kannst die Mobilfunkverbindung aktivieren, wenn du die Apple Watch zum ersten Mal einrichtest oder wenn du eine Watch für ein Familienmitglied einrichtest. Suche beim Einrichten nach der Option zum Konfigurieren des Mobilfunks, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Du kannst den Mobilfunk auch später mithilfe der App "Apple Watch" konfigurieren:
Falls es also am QR-Code an sich scheitert, müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo Jensp31!
Es gibt da hier eine Anleitung dazu:
Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support (DE)
Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren
Du kannst die Mobilfunkverbindung aktivieren, wenn du die Apple Watch zum ersten Mal einrichtest oder wenn du eine Watch für ein Familienmitglied einrichtest. Suche beim Einrichten nach der Option zum Konfigurieren des Mobilfunks, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Du kannst den Mobilfunk auch später mithilfe der App "Apple Watch" konfigurieren:
Falls es also am QR-Code an sich scheitert, müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Ich kann nicht den QR Code scannen von meinem Mobilfunknetz