Ich habe meine AirPods Pro wegen Tonproblemen eingeschickt

Ich habe meine AirPods wegen Tonproblemen eingeschickt. Habe dann Kontakt zum Support aufgenommen. Daraufhin wurde mir erklärt dass auch das Case defekt sei. Ich sollte 176€ für die Reparatur bezahlen. WARUM????? Das Case war in Top Zustand. Nach langem hin und her wurde ich weitergeleitet und grob abgewimmelt. Hat so etwas schon mal jemand erlebt?

Gepostet am 27. Jan. 2022 09:31

Antworten
4 Antworten

28. Jan. 2022 11:09 als Antwort auf LustigerLeopold

Ich habe eine halbe Stunde sachlich mit denen gesprochen, sorry da geht gar nichts. Sehr traurig so eine Behandlung von Stammkunden. Ich habe mir 10 mal den gleichen Satz angehört, Apple kann nur komplett die AirPods austauschen und das Case welches nicht Defekt ist soll ich bezahlen. Unverständlich so eine Haltung. Ich habe da keine Change. Aber man lernt nicht aus. Andere Firmen haben auch schöne Kopfhörer.

28. Jan. 2022 04:27 als Antwort auf Racerbaer

Der Support hat mich einfach abgebügelt. Noch einmal, ich habe die Airpods wegen Tonproblemen eingeschickt und nicht wegen Problemen am Case. Angeblich ist am Case Korusion festgestellt worden. Beim Support wurde mir erzählt dass die Airpods nur mit Case eingetauscht werden, für 176€. Dann kann ich mir gleich neue kaufen.

Warum brauche ich ein neus Case wenn das alte einwandfrei funktioniert?????

Es ist echt schade dass es keinerlei Entgegenkommen vom Support gibt.

Ich bin seit dem iphone 4 treuer Kunde ihrer Geräte. Ich habe mehrere Geräte aus ihrem Haus und bin bis jetzt immer begeistert von allem was ich besitzte, iMac, Ipad Iphone, Airpods pro, Airpods Max, Airtags. Schade dass es für langjährige Treue mit sowas abefrühstückt wird, ECHE SCHADE.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe meine AirPods Pro wegen Tonproblemen eingeschickt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.