Kein Vollbild mehr bei einem Anruf

Hallo liebe Community

ich habe schon alles mögliche eingestellt

aber bei mir erscheint einfach kein Vollbild mehr bei einem Anruf. Sondern nur links ein kleiner Kreis mit dem Profilbild des Kontakts.

ist jetzt nicht störend aber es hat mir mit Vorbild viel besser gefallen

wer hat Rat für mich ich wäre sehr dankbar

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 27. Jan. 2022 22:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2022 00:15

Hallo Kiki,

wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, dann handelt es sich um ein Feature, was mit iOS14 verändert wurde. Hiebei wurde die Standardeinstellung auf "Banner" gestellt, d.h. es erscheint nur noch oben eine kleine Vorschau. Den Vollbildmodus kannst du allerdings aktivieren, indem du auf folgende Einstellung gehst: Einstellungen -> Telefon -> Eingehende Anrufe -> Vollbild

Hilft dir das weiter?

Grüße

Chris