Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videos vom iPad nicht am PC -Win10 abspielbar

Auf meinen kürzlich erworbenen- ipad pro- gespeicherten Fotos und Videos mit dem iphon 6s aufgenommen, und auf einem USB Stick zum Teil transferiert, zur weiteren Bearbeitung mit einem Video Programm, wurden auf einem Windows 10 / PC übertragen und einer Datei zugeführt.

Diese Videos lassen sich aber am PC nicht sichtbar machen, öffnen bzw. abspielen.

Wo liegt der Fehler oder was muss ich machen, dass ich die Videos am PC abspielen und bearbeiten kann und in mein Magix SW- Programm einlesen und weiter verwenden kann.

Für eine professionelle schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Fehlner

Windows, Windows 6

Gepostet am 28. Jan. 2022 19:44

Antworten

Ähnliche Fragen

7 Antworten

30. Jan. 2022 17:28 als Antwort auf RichardB.

Sorry das ich erst jetzt antworte.

Auf meinen iphon 12, habe ich die alle Fotos und Videos, kann aber nicht erkennen wie diese abgespeichert sind !!

(keine Angabe / Hinweis bzw wie gespeichert zu sehen).

Die Foto- und Videoausgaben auf dem " ipad 6"- kann ich wie beschrieben anzeigen , sind aber wie schon erwähnt unterschiedlich abgespeichert (ohne mein zutun).

Eine Erklärung dafür habe ich leider nicht. Die Aufnahmen wurden mit unterschiedlichen Handys - iphon 6s, (bis2019)

ipjon 7 (ab 2018) und iphon 12, (ab2019) aufgenommen. Meine Frau und ich benutzen eine gemeinsame Partner- Chip Card.

Könnte es beim Übertragen auf das ipad im Dez. 2021, zu Fehlern gekommen sein??

Wie könnte ich prüfen ob auf dem Iphon diese Dateien schon mit dem selben Fehler gespeichert wurden??

Haben Sie einen Tip oder Einstellung Vorschlag ??

Ich wäre wirklich Dankbar für die Lösung meines Problems, da es wichtige Aufnahmen sind.

mit freundlichen Gruß

Helmut Fehlner


Videos vom iPad nicht am PC -Win10 abspielbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.