Dual Sim mit iPhone Xr nutzen

Wenn ich in meinem iPhone XR je eine physiche und eine eSim habe, können dann beide Karten auf das jeweilige LTE Netz zugreifen? z.B. physische SIM im D2 und eSim im D1 Netz.

Gepostet am 28. Jan. 2022 12:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2022 14:11

Hier ist alles genau erklärt https://support.apple.com/de-de/HT209044

4 Antworten

28. Jan. 2022 20:37 als Antwort auf siggi2503

Hallo, guten Morgen, Siggi,

ja natürlich ist das möglich. Habe genau die gleiche Kombination im Iphone nur anders herum: o2 auf die e-sim programmiert - o2 nutzt LTE, wo verfügbar. In ganz wenigen Gegenden leider nur egde. Und t-mobile als nano sim. ich kann zwischen beiden wechseln, falls es in einer Gegend mit der einen oder anderen besser ist. Eine ist die primäre und die andere die sekundäre. Ich kann aber Kontakte mit der einen oder der anderen nutzen. Alles super.

Bei Fragen noch mal melden. Viele Grüsse Gerhard

29. Jan. 2022 10:36 als Antwort auf siggi2503

Guten Abend Siggi, Du hast schon einen Vertrag bei t-com? Bzw t-mobile? Dann kann der auf die e-sim gelegt werden. Habe ich bei o2 (ja das gibt es manchmal Funklöcher) gemacht - in einer Stunde lief alles. Die nano Sim, die ich von o2 auf einem anderen smartphone hatte, wurde dann deaktiviert. Bei t-mobile läuft es sicher auch gut und schnell. Und jetzt läuft es ganz gut. Viel Erfolg und schönen Sonntag Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dual Sim mit iPhone Xr nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.