wie kann ich meinen Termin verschieben?

Wie kann ich meinen Termin verschieben?

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 29. Jan. 2022 00:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2022 01:21

Hallo jill13,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Community.

Wenn du einen Termin in der Apple-Kalender-App erstellt hast, sich allerdings etwas an Datum/Uhrzeit geändert hat, kannst du einfach dorthin gehen, wo du den Termin ursprünglich erstellt hast, dort tippst du auf ihn drauf und es erscheint ein Fenster, wo dir Informationen zu dem Termin angezeigt werden. Tippe nun oben rechts auf „Bearbeiten“ und du kannst Uhrzeit und Datum bearbeiten, indem du auf die entsprechenden Felder tippst.

Ich hoffe, das war hilfreich.

Gruß

TheChecker

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2022 01:21 als Antwort auf jill13

Hallo jill13,

vielen Dank für deine Frage in der deutschsprachigen Apple Community.

Wenn du einen Termin in der Apple-Kalender-App erstellt hast, sich allerdings etwas an Datum/Uhrzeit geändert hat, kannst du einfach dorthin gehen, wo du den Termin ursprünglich erstellt hast, dort tippst du auf ihn drauf und es erscheint ein Fenster, wo dir Informationen zu dem Termin angezeigt werden. Tippe nun oben rechts auf „Bearbeiten“ und du kannst Uhrzeit und Datum bearbeiten, indem du auf die entsprechenden Felder tippst.

Ich hoffe, das war hilfreich.

Gruß

TheChecker

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie kann ich meinen Termin verschieben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.