Kontakte beim Teilen

Hallo zusammen,

mir werden beim Teilen in der Schnellansicht nicht mehr alle kürzlich verwendeten Kontakte angezeigt. Ich hatte zwei auf „weniger anzeigen“ gestellt. Sie kommen aber nie wieder in der Übersicht, noch kann ich es rückgängig machen (auf dem Bild sind nur noch 3) Hat bitte einer eine Idee.

Vielen Dank schon jetzt

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 29. Jan. 2022 09:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2022 06:04

Ich habs gefunden: auch wenn ich bei Siri + Suchen schon erfolglos alles deaktiviert hatte, habe ich es nochmal gemacht und ebenfalls alle Punkte bei der gewünschten App aus der kompletten Auswahl deaktiviert. Dann habe ich die problematische App geschlossen und alle Siri-Punkte wieder aktiviert, also für die App und für Siri selbst. Anschließend erschien der Kontakt wieder, der weniger vorgeschlagen werden sollte :)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Jan. 2022 06:04 als Antwort auf Jen_ny

Ich habs gefunden: auch wenn ich bei Siri + Suchen schon erfolglos alles deaktiviert hatte, habe ich es nochmal gemacht und ebenfalls alle Punkte bei der gewünschten App aus der kompletten Auswahl deaktiviert. Dann habe ich die problematische App geschlossen und alle Siri-Punkte wieder aktiviert, also für die App und für Siri selbst. Anschließend erschien der Kontakt wieder, der weniger vorgeschlagen werden sollte :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kontakte beim Teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.