Ich habe aus Versehen die Abbuchungsvereinbarung mit Apple Services gekündigt und kann mein PayPal-Konto jetzt nicht als Zahlungsmethode hinterlegen. Wie kann ich das Abbuchungsverhältnis wieder herstellen?

Ich habe aus Versehen die Abbuchungsvereinbarung mit Apple Services gekündigt und kann mein PayPal-Konto jetzt nicht als Zahlungsmethode hinterlegen. Wie kann ich das Abbuchungsverhältnis wieder herstellen? Ich finde online nirgendwo etwas, was mir helfen könnte.

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 29. Jan. 2022 09:44

Antworten
2 Antworten

31. Jan. 2022 00:47 als Antwort auf hannah2412

Hallo hannah2412,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Was passiert nun ganz genau, wenn du versuchst PayPal als Zahlungsmethode in deiner Apple-ID zu hinterlegen? Kommt es dabei zu irgendeiner Meldung und falls ja, wie lautet diese Meldung dann ganz genau? Gerne kannst du auch eine Bildschirmaufnahme der Meldung erstellen und mit der Community teilen, sofern keine privaten Informationen zu sehen sind: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen.

Für ein paar allgemeine Informationen schau dir bitte diesen Apple Support Artikel an: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt.

Alles Gute für dich!

14. Feb. 2022 06:18 als Antwort auf hannah2412

Ist mir auch versehentlich passiert! Habe Apple Service gekündigt auf meinem Paypal und habe dann Technischer Support angerufen. Musste dann Zahlungsmethode löschen und eine neue hinzufügen. Nur es ging leider beim ersten mal nicht, auch nicht nach mehreren versuchen. (Hat vielleicht gehängt? KA) Also musste ich es anders ausprobieren. Ich ging zu AppStore und habe mir irgendwas günstiges aufn IPhone gekauft, wurde gleich automatisch weitergeleitet auf ne Zahlungsbereich. Plötzlich ging es mit dem löschen und neue hinzufügen. Habe dann gleich gemacht und bezahlt. War sowieso genervt xD Und erst durch diese Bezahlung wurde es wieder Aktiviert! Kann wieder normal einkaufen auf Apple usw.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe aus Versehen die Abbuchungsvereinbarung mit Apple Services gekündigt und kann mein PayPal-Konto jetzt nicht als Zahlungsmethode hinterlegen. Wie kann ich das Abbuchungsverhältnis wieder herstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.