App Store plötzlich auf Spanisch gestellt und eine brasilianische Adresse und anderer Mensch ist als Inhaber eingetragen,,,

Liebe Community,

mein Appstore ist plötzlich auf spanisch gestellt und eine brasilianeische Adresse und anderer Mensch ist als Inhaber eingetragen...

kurz zuvor habe ich mein passwort zurücksetzen müssen, da ich angeblich die sicherheitsfragen falsch eingegeben habe....

habe mich mit dem neuen passwort auf dem appstore angemeldet und plötzlich war er auf spanisch umgestellt....

hab dann versucht mit translatorhilfe rauszufinden, wie man die sprache umstellt, da sagt er immer( auf spanisch natürlich) ich mpsse mein Guthaben von 1,10€ einlösen....

very strange. wenn ich versuche online auf meinen Account zuzugreifen, will er wieder die sicherheitsfragen, die ja wieder falsch sind...

kann mir jemand weiterhelfen???

danke im voraus

Janna

Gepostet am 29. Jan. 2022 10:32

Antworten