Sprachnachrichten über AirPods 3 hören sich gruselig an

Ich habe mir gerade die dritte gerneration neu gekauft. Sprachnachrichten über Kopfhörer hören sich gruselig an bei mir. Jetzt der Witz, spricht mein Mann über sie, sogar auch mit meinem Handy, hören sich die Nachrichten klar an. Im ersten Moment haben wir köstlich gelacht. Kann ja aber doch nicht sein? Wie kommt es und ich habe die AirPods jetzt 3 Tage und keine Nachricht war von mir gut. Sitzen sie falsch bei mir? Und es ist Tatsache so, man könnte meinen, ich will mir einen Spaß machen mit der Frage. Leider nicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Jan. 2022 05:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2022 23:48

Hallo ManuelaF,

das klingt ja merkwürdig.

Was passiert denn wenn du mit den Kopfhörern telefonierst, klingt deine Stimme dabei auch anders?

Ich würde dir als erstes empfehlen, die AirPods zurückzusetzen und es dann nochmal zu testen: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück

Hast du auch den Passtest durchgeführt um der Theorie mit dem falschen Sitz auf den Grund zu gehen? AirPods Pro-Ohreinsätze wählen und den "Passtest für Ohreinsätze" verwenden

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße