Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rufnummer ID lässt sich nicht unterdrücken

Wieso ist es nicht möglich meine Rufnummer ID zu unterdrücken


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 30. Jan. 2022 16:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2022 20:41

Hallo, vielen lieben dank aber da war ich schon wenn ich auf Anruf ID gehe dreht sich das nur kommt keine Nr und auch kein Button zum an und ausschalten :(

4 Antworten

30. Jan. 2022 23:27 als Antwort auf hengameh81

Dann führe doch mal einen erzwungenen Neustart aus: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und neu hochfahren und noch mal versuchen. Das ios das Du hast ist ios 15.3? Das wäre aktuell.

Ansonsten den support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) und klären woran das liegen könnte. Letzter Weg wäre dann der mit Termin zur Genius Bar im Apple Store und das iphone prüfen lassen. Viele Grüsse

30. Jan. 2022 17:49 als Antwort auf hengameh81

Hallo,

doch das geht:

Einstellungen - Telefon - Unter Anrufe: Meine Anrufer-ID senden - dann auf die Nummer - wenn zwei: Primär oder sekundär wählen oder nacheinander beide - und den grünen Button bei „Meine Anrufer-ID senden“ auf aus=grau.

Viel Erfolg. Gerhard

Rufnummer ID lässt sich nicht unterdrücken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.