Im Finder die Suchoption nach Datum einrichten

hallo,

gibt es eine möglichkeit auf dem betriebsystem 12.0.1 im finder dateien eines bestimmten datums anzeigen zu lassen bzw zu suchen? ich möchte konkret nur dateien sehen die ich in den letzten 3 tagen geändert oder erstellt habe. danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 31. Jan. 2022 03:55

Antworten
6 Antworten

31. Jan. 2022 07:46 als Antwort auf christine33

er zeigt mir immer nur einzelne Dateien in einem bestimmten Ordner an, ich brauche aber eine Lösung für die gesamte externe Festplatte. bin jetzt 1 Woche im home Office und wenn ich wieder im Büro bin muss ich einzelne Dateien und verknüpfte Dateien raussuchen und auf dem server ersetzen, dafür suche ich eine Lösung in der ich nach den Dateien suchen kann die auf der externen Festplatte geändert wurden, unabhängig davon in welchem Ordner sie Genua liegen. das ist über die Seitenleisten Lösung nicht möglich oder?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Im Finder die Suchoption nach Datum einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.