Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie ist die Schutzlinie wenn ein fremder der mein iCloud Weißt und hacken möchte ? Natürlich möchte ich dies auch schützen wenn möglich alles löschen was in iCloud ist.

Wie ist die Schutzlinie wenn ein fremder der mein iCloud Weißt und hacken möchte ? Natürlich möchte ich dies auch schützen wenn möglich alles löschen was in iCloud ist.

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 31. Jan. 2022 20:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2022 17:20

Apple hat schon vor Jahren die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeführt. Seit dem reicht es nicht mehr, dass jemand Deine Apple-ID und das dazugehörige Passwort kennt. Der Dieb muss auch noch Zugriff auf eins von Deinen vertrauenswürdigen Geräte haben.


Falls Du ein Zugriff bemerkst, kannst Du da Passwort ändern, die vertrauenswürdigen Geräte prüfen oder auch alle Daten aus der iCloud löschen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Feb. 2022 17:20 als Antwort auf demet133

Apple hat schon vor Jahren die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeführt. Seit dem reicht es nicht mehr, dass jemand Deine Apple-ID und das dazugehörige Passwort kennt. Der Dieb muss auch noch Zugriff auf eins von Deinen vertrauenswürdigen Geräte haben.


Falls Du ein Zugriff bemerkst, kannst Du da Passwort ändern, die vertrauenswürdigen Geräte prüfen oder auch alle Daten aus der iCloud löschen.

Wie ist die Schutzlinie wenn ein fremder der mein iCloud Weißt und hacken möchte ? Natürlich möchte ich dies auch schützen wenn möglich alles löschen was in iCloud ist.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.