Frage zu 3 Monate Apple TV+ und Apple Arcade kostenlos

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzer Zeit ein neues iPhone gekauft. Wenn ich die Einstellungen öffne, wird mir angezeigt, dass mein Kauf verifiziert ist und ich theoretisch 3 Monate kostenlos Apple TV+ und Apple Arcade bekomme. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich das aktiviere, frage ich mich, ob nach diesen 3 Monaten kostenlos, die den Betrag automatisch von der hinterlegten Kreditkarte abbuchen. Ich frage mich ob ich mich selber dafür einsetzen muss die Wiederkehrende Abbuchung zu deaktivieren, weil sie sonst danach anfangen ganz normal abzubuchen, oder ob das automatisch geschieht.

Ich hoffe die Frage war verständlich ausgedrückt.

Danke im Voraus.

LG

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 31. Jan. 2022 23:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2022 00:02

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du das Abo nicht kündigst, wird es ein kostenpflichtiges Abo. Das kannst du aber jederzeit monatlich kündigen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Frage zu 3 Monate Apple TV+ und Apple Arcade kostenlos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.