Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps aktualisieren

Ich kann bestimmte Apps nicht aktualisieren.

Wenn ich dies versuche, öffnet sich ein neues Fenster mit der Aufschrift: Die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Apple-Mediendienste haben sich geändert. Darunter steht: Du musst die neuen Geschäftsbedingungen lesen und akzeptieren, bevor du fortfahren kannst.

Drücke ich hier dann auf OK, versucht mein iPhone dies zu öffnen, aber es folgt immer nur ein leerer Bildschirm, in dem ich nichts weiter tun kann.

Ich habe schon den App Store neu gestartet, mich neu angemeldet, iPhone neu gestartet und Hilfe beim Apple Support gesucht, aber nichts hat geholfen...

Manche neuen Updates von Apps werden geladen, aber manche schließen sich dem vorhandenen Problem an. Am Anfang war es nur eine App mit diesem Problem, jetzt sind es zehn. In der Zwischenzeit kamen auch schon zwei neue Softwareupdates, die aber auch nicht geholfen haben.

Was kann ich noch tun, um das Problem aus der Welt zu schaffen?

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 01. Feb. 2022 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2022 13:13

Schau mal hier in der Suchfunktion. Dazu gibt es sehr viele Diskussionen.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Apps aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.